👇
👍

17.04.2024

Wieso jedes digitale Produkt von UX Design profitiert

UX Design ist nicht nur das i-Tüpfelchen für ein richtig gutes digitales Produkt, es gehört zum Fundament jeder nutzerzentrierten Anwendung. Wir zeigen Dir heute, weshalb sich ein Invest in gutes UX Design in jedem Fall langfristig lohnt – inklusive spannenden Rechenbeispielen.

 

Mann mit Brille, der auf sein Smartphone schaut
07.03.2024

Tech Guide: Barrierefreiheit

Entdecke unseren kostenlosen Tech Guide zur Barrierefreiheit in digitalen Produkten – dein Must-have für das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz.

 

Foto von Sina und Matthias im Braunschweiger Büro
06.03.2024

Vom Alumni zum Homie: Matthias’ Rückkehr ins Unternehmen

In der Welt von appmotion passieren ständig spannende Dinge, aber einige Ereignisse sind so besonders, dass wir sie einfach mit dir teilen müssen. Diesen Monat feiern wir ein ganz besonderes Comeback: Matthias Schmidt, unser iOS Entwickler, hat nach einer 1,5-jährigen “appmotion Pause” beschlossen, zu uns ins Braunschweiger Studio zurückzukehren.

 

KI generiertes Bild von einem Hund, der an einem Computer arbeitet.
01.03.2024

Datenschutzkonforme KI-Modelle

KI-Assistenten können eine tolle Unterstützung in unserem Arbeitsalltag bieten. Aber wie schützen wir unsere sensiblen Daten bei der Nutzung? Dieser Artikel ist eine erste Recherche über künstliche Intelligenz und Datenschutzkonformität.

 

Astronaut sitzt am Schreibtisch und arbeitet, während ein Hund dabei zuschaut
19.02.2024

Dein Guide zu App-Technologien: Plattformübergreifende Entwicklung mit Kotlin Multiplattform

Wir erklären dir alles rund um das Framework Kotlin Multiplattform.

 

22.01.2024

Tech Guide: Spatial Computing

Hier geht's zu unserem Tech Guide rund um das Trend-Thema Spatial Computing – und noch mehr: Wir haben unsere Expert:innen noch einmal zu Wort kommen lassen und ein paar spannende Insights für Dich vorbereitet.

 

Foto von Sales Representative Rebecca Busch
08.01.2024

appmotion goes Schweiz und startet mit Digital Units

appmotion startet 2024 mit Sales Representative für die Schweiz und setzt mit Digital Units auf langfristige Digitalisierung.