28.03.2023 Vom Fail zum Learning: 7 Erkenntnisse aus Remote-FirstViele Bewerber:innen fühlen sich von unserer Arbeitgebermarke "Hey, Homie" auf Augenhöhe angesprochen und abgeholt. Doch um "Remote-first" wirklich zu leben, haben wir einige Herausforderungen gemeistert und etliche Fehler gemacht. Hier kommen die Schönsten von ihnen – natürlich mit wertvollen Learnings für Dich.
24.03.2023 Meet & Need: Unsere Meeting-KulturAls Remote-First-Unternehmen haben wir erkannt, dass eine gute und produktive Meeting-Kultur einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Deshalb haben wir uns Leitplanken überlegt, die unsere Meetings besser machen.
10.03.2023 Arbeiten mit ChatGPTUnser Senior Expert Text & Voice, Sebastian, ist seit 20 Jahren im digitalen Textbusiness. Seit Anfang des Jahres arbeitet er mit ChatGPT. In seinem Kommentar teilt er Key Learnings und gute Prompt-Quellen aus 3 Monaten Co-Kreation im UX Writing und Tone of Voice.
20.02.2023 Hey, Homie: Der Weg zur Employer BrandUnsere Arbeitgebermarke “Hey, Homie!” hat eine klare Botschaft: Wir haben als Remote-First Unternehmen immer zuerst die Menschen und ihre Bedürfnisse im Blick.
01.02.2023 Pressemitteilung: appmotion startet “Brand Experience” – und holt Tatjana Schultze ins TeamMit Tatjana Schultze kommt zum 01.02. eine PR- & Content-Expertin an Bord – und komplettiert damit die Abteilung “Brand Experience”.
10.10.2022 appmotion goes MYTY 💞 Ein Kommentar von Lasse zur Übernahme von appmotion durch die MYTY Group AG.